Wohnzimmer-Safari Mitmach-Videos

Mitmachen und Bewegen!


Wir haben für euch zwei Videos gedreht. Diese führen euch in Echtzeit durch unsere bekannte "Wohnzimmer-Safari". Hierfür braucht ihr nur eine Decke, einen Tisch, ein paar stabile Stühle und ein Tuch oder einen Putzlappen je Person. Schon kann die Reise durch den Dschungel beginnen! Das Wohnzimmer-Safari-Plakat für zuhause könnt ihr bei uns kostenlos bestellen.

Die Videos sind in Kooperation mit dem Stadtsportbund Hannover e.V. und der LHH Fachbereich Sport und Bäder unter dem Titel "Zuhause auf Safari" entstanden. Hier gelangt ihr zu drei weiteren Mitmach-Videos zu deren "Sportsafari".

Viel Spaß auf eurer Safari im Wohnzimmer!

In Kooperation mit


Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du weitere Fragen zum Projekt 3F – Fit for Family oder den Bewegungsmaterialien hast.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Share by: